Was ist was? Support

ÜBERBLICK

An Ihrer Seite

Wir sind vor und während Ihrer Reise für Sie da. Beginnen Sie Ihre Reise vertrauensvoll mit den von uns bereitgestellten Informationsmaterialien oder mit einem Reiseleiter und nutzen Sie unseren telefonischen Support an sieben Tagen in der Woche.
Wenn Sie während Ihrer Reise Rat oder Unterstützung brauchen, sind wir für Sie da. Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen:

  • Chatten Sie mit uns, Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr und 14:30 bis 17:30 Uhr
  • Besuchen Sie die FAQ-Seite auf unserer Website und finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen
  • Buchen Sie einen Telefontermin und wir rufen Sie zurück
WISSENSWERT

Gepäcktransport

Die Touren beinhalten einen Gepäcktransport: Jeden Morgen stellen Sie Ihr Gepäck an der Rezeption ab, um es in der nächsten Unterkunft abzuholen. Mit leichtem Gepäck zu reisen, macht den Unterschied!

Servicehotline

Wir organisieren Ihre Reise sorgfältig, um Pannen vorzubeugen, aber falls Sie unsere Hilfe brauchen, stehen Ihnen unsere Telefonnummern 7 Tage in der Woche zur Verfügung: Rufen Sie uns an und wir werden Ihnen helfen.

Mehr
Organisierte Radreisen

Urlaub auf den besten Fernradwegen Italiens und Europas, mit Unterbringung in ausgewählten Unterkünften, Gepäcktransport, Routenmaterial, Leihfahrrädern, Betreuung

Mehr erfahren
Newsletter erhalten

Gefällt Ihnen, was Sie bis jetzt gelesen haben? Erhalten Sie Reisetipps, Reiseideen und unsere Neuigkeiten!

Haben Sie noch Fragen?

Suchen Sie nach Themen und finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu den Reisen und Dienstleistungen von Girolibero.

Füllen Sie das Formular aus